Wir machen ein Blog - und Du kannst mitmachen :)

Nachdem wir nun also unter die Blogger gegangen sind, wollen wir nicht alleine bleiben und Euch herzlich dazu einladen, uns auf diesem Weg zu begleiten: Schickt uns Eure Texte zu unseren Themen: gesunde Ernährung, Sport, Nachhaltigkeit sowie Verantwortung und Respekt gegenüber unserer Umwelt. Wir würden die Texte - wenn sie unserer Grundhaltung entsprechen - redigieren und ggf. kürzen und dann hier als Gastbeitrag veröffentlichen. Nur zu, wir freuen uns auf Eure Gedanken und gerne auch Berichte darüber, wie ihr es geschafft habt, Euer Leben so zu ändern, dass Ihr gesünder lebt und / oder Eure Umwelt auch was davon hat.

Mit geselligen Grüßen,

JULIA von und für Mono Tee

translation missing: de.blogs.article.older_post translation missing: de.blogs.article.newer_post